top of page

WER KANN YOGA ÜBEN?

 

Yoga kann jeder praktizieren, ganz gleich welchen Alters oder körperlichen und seelischen Voraussetzungen. Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder und vor allem Jugendliche mit zunehmendem Schulstress und massiven emotionalen und körperlichen Veränderungen bietet Yoga einen guten Ausgleich. Dabei ist nicht immer alles für jeden gut, denn jeder Mensch bringt andere Vorrausetzungen mit. Dies findet in meinem Unterricht selbstverständlich Berücksichtigung. Jeder sollte lernen, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu praktizieren. Eine Yogastunde beginnt mit dem Ankommen und Einstimmen, gefolgt von körperlichen Übungen und schließt mit einer Entspannungs- und/oder Meditationsphase ab.

„Lass dich einladen, meine Faszination und mein inneres Feuer für Yoga mit mir zu teilen. Lass dich anstecken, um die Funken weiter zu tragen und zu verbreiten, damit du und andere die Fülle und Schönheit des Lebens offenen Herzens erfahren kannst. Nicht immer ist Yoga ein leichter Weg, mit vielen seinen Hindernissen - aber langfristig sehr lohnenswert!“

IMG-20220528-WA0001.jpg
IMG-20220528-WA0018.jpg

NAMASTé

bottom of page